Viertelwettbewerb "Musik in kleinen Gruppen"

5. April 2022

Am Samstag, den 2. April 2022, konnten zwei Ensembles unseres Jugendorchesters ihr Können beim Viertelwettbewerb "Musik in kleinen Gruppen" der Blasmusikbezirke Gmunden, Steyr und Kirchdorf an der Krems zeigen!

Das Flötenduo LIRO (Lisa Scheutz & Karoline Falkensteiner) konnten vor allem mit ihrem selbstbewussten Auftreten und im Zusammenspiel überzeugen.

Die Goiserer Bergkristalle (Stefan Englbrecht, Maximilian Pomberger, Tim Stricker, Ben Kirchschlager & Alissa Mittendorfer) beigeisterten die Jury insbesondere mit der Freude am gemeinsamen Musizieren und erreichten ebenso wie das Flötenduo hervorragende 89 Punkte in ihrer Altersstufe!

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugend und freuen uns, dass sie auch bei unserem Frühlingskonzert am Samstag 9. April zu hören sind!

Zurück zur Übersicht