Tagreveille Berig

26. Juli 2021

Am Sonntag, den 25.7. um 5:30 Uhr bekamen wir bei Familie Kirchschlager in der Gupfleit unser traditionelles Frühstück, eine „dämpfte Hex" und konnten uns somit gut gestärkt auf den Weg zum diesjährigen Tagreveille in Herndl machen.

Nach einigen Zwischenstopps wurden wir auch heuer wieder sehr herzlich von Familie Kain (alias Buttinger) in Rehkogl empfangen und mit einer Eierspeis, sowie Kaffee und Kuchen versorgt. Danach marschierten wir bei strahlendem Sonnenschein aufwärts bis wir schließlich unser Ziel, die Halleralm erreichten. Dort bekamen wir ein leckeres Gulasch von Anneliese und Roland serviert und ließen den musikalischen Vormittag bei einem gemütlichen Frühschoppen ausklingen.

Vielen Dank an alle, die uns bei diesem Tagreveille verköstigten oder mit Spenden unterstützten.

Zurück zur Übersicht