Konzert in Neuwildenstein

13. Juni 2019

Am Samstag, dem 8.Juni 2019 fand im Innenhof von Neuwildenstein ein Konzert mit einem abwechslungsreichen Programm statt. Es wurden unter anderem Märsche, Polkas und verschiedene Solostücke zum Besten gegeben.

Mit dem Solostück "Cherry Pink" konnte Unterberger Hans sein Talent auf der Trompete unter Beweis stellen. Aber auch unsere Kapellmeisterin Viktoria Winkler brillierte gemeinsam mit ihrer Registerkollegin Christina Lichtenegger beim Solostück für zwei Trompeten, namens "Music in Paradise". Ein weiteres Highlight des Konzerts war das Stück "Der Marsch der Steirer", den wir von Kain Leopold senior, alias Buttinger Poid zur Verfügung gestellt bekommen haben. Wir baten ihn deshalb einige Worte dazu zu sagen und so schilderte er uns und unserem Publikum einige lustige Anekdoten über die Besorgung dieses Marsches.

Zurück zur Übersicht