Frühlingskonzert 2019

16. April 2019

Am Samstag, den 13. April 2019 fand unser alljährliches Frühlingskonzert im Vereinssaal Bad Goisern statt. Wir möchten uns bei unserem tollen Publikum fürs Kommen bedanken, es bereitete uns eine große Freude unser abwechslungsreiches Programm vor vollem Saal zum Besten geben zu können.

Ein besonderer Dank gilt unserer Sängerin Leitner Maria, sie verzauberte das Publikum mit dem Titel "Lenas Song (Fly with me)". Aber auch die Jungen Beriga stellten ihr Können unter Beweis und begeisterten unter anderem mit dem Stück "Fluch der Karibik". Nach der Pause machten wir einen Sprung in die Vergangenheit und blickten mit dem Musikstück "Italo Oldies" auf die Liebesgeschichte unseres ältesten Musikanten Laserer Hans mit seiner geliebten Herta zurück. Ein weiteres Highlight der 2. Konzerthälfte verdanken wir unserer Schlagzeugsolistin Lahner Nina. Bei dem Stück "Mallet Man" unter der Leitung von Sebastian Breitfuss gab es für unser außerordentliches Schlagzeugtalent Standing Ovations. Sie überzeugte allerdings nicht nur uns und unser Publikum von ihren Schlagzeugkünsten, sondern absolvierte mit diesem Titel auch gleichzeitig das Leistungsabzeichen in Silber. Dazu möchten wir unserer Nina herzlich gratulieren.

Der allergrößte Dank gebührt jedoch unserer neuen motivierten Kapellmeisterin Viktoria Winkler, die mit ihrem Engagement und ihrem Durchhaltevermögen in den Proben, dafür sorgte, dass wir euch einen unvergesslichen Konzertabend bieten konnten.

Zurück zur Übersicht