Das Konzert der Jungen Beriga

9. September 2020

Am Dienstag, den 8.9.2020 zeigten unsere Jungen Beriga im Strandbad Untersee bei perfekten spätsommerlichen Temperaturen was sie können und spielten ein abwechslungsreiches Programm. 

Sie gaben unter der Leitung unserer diplomierten Jugendreferentin Melanie Kirchschlager Stücke, wie Eye of the Tiger , The Lion sleeps tonight und noch vieles mehr zum Besten und begeisterten so das zahlreich erschienene Publikum. Durch das Programm führten die Kinder und Jugendlichen selbst und zeigten somit den Zuschauern, dass sie bereits richtige Bühnentalente sind. 

Ein besonderer Dank gilt Melanie Kirchschlager für die gesamte Probenarbeit, sowie Organisation und Durchführung dieses gelungenen Konzerts. 

Wir sind sehr stolz auf unser Jugendorchester und freuen uns schon sehr auf das Adventkonzert am 8.Dezember, wo die Jungen Beriga wieder zu hören sind.

Zurück zur Übersicht