Adventkonzert 2019

10. Dezember 2019

Am Sonntag, den 8.Dezember fand auch heuer wieder unser alljährliches Adventkonzert in der evangelischen Kirche in Bad Goisern statt. Unser Konzert zeichnete sich durch ein sehr abwechslungsreiches Programm mit vielen bekannten Stücken, wie zum Beispiel "Conquest of Paradies", "Happy X-Mas" oder "Perfect" von Ed Sheeran aus.

Melanie Kirchschlager gab ein atemberaubendes Oboen-Solo namens "Nostalgia" zum Besten, aber auch Fabian Kirchschlager, unser kleinster und jüngster Flügelhornist verzauberte mit seinem Solo-Stück „My Dream“ unser zahlreich erschienenes Publikum. Wir möchten beiden zu ihrem gelungenen Auftritt gratulieren.

Unter der Leitung von Sebastian Breitfuss stellten auch die Jungen Beriga ihr Können mit bekannten Weihnachtsliedern, wie zum Beispiel „Stille Nacht“ unter Beweis. Für eine besinnliche Weihnachtsstimmung sorgte auch die Goiserer Geigenmusi, bei der wir uns für ihr Mitwirken bedanken möchten. Unserem Sprecher Christian Spreitzer gilt ebenfalls ein großes Lob und Dank für seine einzigartigen Mundartgedichte aus Bad Goisern. Auch die VüSaitigen überzeugten mit ihrem bezaubernden Gesang und machten mit ihren wundervollen Liedern unser Adventkonzert zu etwas ganz Besonderem.

Ganz zum Schluss möchten wir uns noch bei unserer Kapellmeisterin Viktoria Winkler für ihre Geduld, ihr Engagement, ihre motivierenden Worte und generell für die gesamte Probenarbeit bedanken.

Zurück zur Übersicht